Unsere Analyse des ersten Halbjahres ergab ein gemischtes, doch insgesamt trübes Bild: Hardware-Anbieter verzeichneten Umsatzrückgänge, bei Integratoren blieb die Nachfragekurve flach, während Software-Anbieter durch wiederkehrende Umsätze weiter wachsen konnten.
Kurz vor Jahresende möchten wir der Digital Signage-Branche noch einmal auf den Zahn fühlen: Hat sich die Stimmung im zweiten Halbjahr 2023 geändert? In unserem Digital Signage Business Climate Index möchten wir die Entwicklung des Marktes umfassend darstellen.
Dafür brauchen wir die Unterstützung der Branche: Teilen Sie uns mit, wie die Geschäfte in Q3 für Sie liefen. Bis 22. Dezember 2023 können Sie noch an der Umfrage teilnehmen; sie dauert nur drei Minuten.
Über den DBCI
Der DBCI zeigt die Geschäftsentwicklung der Digital Signage-Branche für jedes Quartal. Die Veröffentlichung ist kostenlos, doch dazu benötigen wir die Mitarbeit der Branche. Anfang Januar nahmen bereits 86 führende Digital Signage-Anbieter aus Europa und Nordamerika an der DBCI-Umfrage teil.