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Gewista

Erste Kampagne über Google-Plattform gebucht

Die DooH-Screens von Gewista sind jetzt an die programmatische Google-Plattform "Display & Video 360" angebunden. Die Wirtschaftskammer Wien ist mit ihrer Weihnachtskampagne First Mover.
Beim Gewista-Screen in der Wiener Innenstadt (von links nach rechts): Gerald Schütz (Gewista), Florian Wagner (Gewista), Andreas Miksik (Gewista), Michael Haas (WKW), Gian Paolo Spadola (WKW), Nina Huber (E-Dialog), Nina-Maria Igl (E-Dialog) (Foto: Gewista)
Beim Gewista-Screen in der Wiener Innenstadt (von links nach rechts): Gerald Schütz (Gewista), Florian Wagner (Gewista), Andreas Miksik (Gewista), Michael Haas (WKW), Gian Paolo Spadola (WKW), Nina Huber (E-Dialog), Nina-Maria Igl (E-Dialog) (Foto: Gewista)

Die Wirtschaftskammer Wien startet eine Weihnachtskampagne in der Wiener Innenstadt. Sie ist der erste Kunde, der Google Display & Video 360 für eine programmatische DooH-Kampagne über Gewistas Digitale City Lights und Premium Screens nutzt. Die Kampagne läuft von Anfang Dezember bis Weihnachten.

Gewistas digitale Flächen sind seit dem letzten Adserver-Upgrade über die Google-Plattform „Display & Video 360“ programmatisch zugänglich. Florian Wagner, Lead of Data & Programmatic Strategy von Gewista, hebt die strategische Bedeutung dieser Neuerung hervor: „Durch die programmatische Anbindung an die Google Marketing Plattform fokussieren wir besonders die heimische KMU & EPU Landschaft.“ An Google angebundene Unternehmen könnten nun, in gewohnter Weise, Kampagnen bei Gewista realisieren.

Die Weihnachtskampagne der Wirtschaftskammer trägt dem Titel “Weihnachtszeit. Wunschzeit.” Sie wurde mit den Agenturen E-Dialog und Mindworker Kommunikationsagentur umgesetzt. Sie hebt die Initiative „Meinkaufstadt Wien“ hervor, mit der die Wirtschaftskammer den regionalen Einkauf fördern will. Die Plattform Meinkaufstadt.Wien bietet Einkaufstipps, Grätzl-Trends, Informationen zu Veranstaltungen und mehr, um die Vielfalt der Wiener Einkaufsgebiete zu präsentieren.

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