Das Jahr 2023 war wieder ein hervorragendes Jahr für uns. Durch wegweisende Produktlaunches und die erfolgreiche Umsetzung beeindruckender Projekte haben wir unsere Position als ein führender Full-Service-Anbieter im Digital Signage und mobile ERP Hard- und Software weiter gestärkt – und haben für das Jahr 2024 viel vor.
Ein maßgeblicher Treiber unseres Wachstums war die verstärkte Integration von Digital Signage im Einzelhandel. Immer mehr Händler erkennen den Mehrwert von Digital Signage, um ihre Kunden nicht nur zu informieren, sondern auch zu unterhalten und zu inspirieren. Ein Beispiel hierfür ist unser erfolgreich umgesetztes Projekt im Pop-Up-Store des deutschen Modelabels Luisa Cerano. Auch die Möglichkeit von Retail Media auf Digital Signage, also dem Verkauf von Werbezeiten, gewinnt zunehmend an Bedeutung und stellt einen wichtigen Trend für das Jahr 2024 dar.
Mit dem Launch von Kira, dem KI-basierten Shopping-Assistenten, haben wir ein Produkt auf den Markt gebracht, dass sowohl Endkunden als auch Händlern gleichermaßen Unterstützung bietet. Diese innovative Lösung setzt neue Maßstäbe und ebnet den Weg für die Zukunft des Einzelhandels.
Auch für das kommende Jahr 2024 stehen bereits spannende Projekte in unserer Pipeline. Wir planen nicht nur Weiterentwicklungen im Bereich Digital Signage, sondern auch eine verstärkte Präsenz auf bedeutenden Messen wie der Dmexco und der Eurocis im Februar.
Digital Signage & DooH: Die invidis Jahreskommentare 2023/2024