Anzeige
100.000 Screens

Stratacache erreicht Drive-Thru-Meilenstein

McDonalds, Burger King, Taco Bell und viele weitere QSR-Ketten in Nordamerika sind Digital Signage-Kunden von Stratacache. Diese Woche hat Stratacache den 100.000sten Drive-Thru-Screen an einen Kunden ausgeliefert. CEO Chris Riegel rechnet damit, Anfang nächsten Jahres den Meilenstein von 250.000 Displays zu erreichen.
Stratacaches Digital Signage Fabrik in Ohio/USA lieferte den 100.000sten Screen aus. (Foto: STRATACACHE)
Stratacaches Digital Signage Fabrik in Ohio/USA lieferte den 100.000sten Screen aus. (Foto: STRATACACHE)

Stratacache hat diese Woche den Meilenstein von 100.000 installierten Drive-Thru-Displays überschritten. Ein großer Prozentsatz der installierten Lösungen mit hoher Helligkeit basiert auf den vom Integrator selbst entwickelten Outdoor-Display-Gehäusen, die mit Mediaplayer, Sensoren, der AMP-Software – der speziellen QSR-Plattform von Stratacache – und Stratacache Saint, einer AI-Engine, ausgestattet sind.

Das QSR-Geschäft liegt in der DNA von Stratacache/Scala, das Digital Signage-Lösungen für sieben der zehn größten Schnellrestaurant-Marken in Nordamerika mit verschiedenen Technologien anbietet. Unter den Kunden befinden sich unter anderem McDonalds, Burger King und Chick-fil-A. Die Lösungen umfassen digitale Menütafeln und Schilder, Selbstbestellungskioske, Bestellungsabholsysteme, künstliche Intelligenz für die Personalisierung von Menüs, Kommunikationslösungen für Mitarbeiter im Back-Office-Bereich und vieles mehr.

Hohe Ziele für 2025

„Stratacache nutzt die realen Herausforderungen des Arbeitskräftemangels sowie der Inflation im QSR-Sektor und den Einsatz von Technologie, um Lösungen für diese Probleme zu finden“, sagt Chris Riegel, CEO von Stratacache. „Unsere Fähigkeit, die Umsatzrendite eines jeden QSR-Unternehmens um 3 Prozent oder mehr zu verbessern – bei gleichzeitiger Massenpersonalisierung von Speisekarten, verbesserten Kundenerlebnissen und geringeren Arbeitskosten für QSR-Betreiber – versetzt uns in die Lage, unseren Kunden dabei zu helfen, die Verbraucher besser, schneller und mit größerer Rentabilität für ihr Unternehmen zu bedienen.“

Mit dem bekannten Auftragsbestand für 2024 und 2025 geht Stratacache davon aus, dass im ersten Quartal 2025 die Marke von 250.000 Displays überschritten wird.

Chris Riegel: „Scala ist die beste Pixel-Engine in der Branche“

Anzeige