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DooH

Billups übernimmt Outsight aus Belgien

Die in den USA ansässige OoH-Agentur Billups übernimmt Outsight, eine unabhängige OoH-Agentur mit Sitz in Brüssel. Diese Übernahme erfolgt kurz auf die Akquisitionen von TAC Media im September und OOH Labs im Oktober.
Für die Blockchain-Plattform Algorand plante Billups diese DooH-Kampagne auf dem Times Square. (Foto: Billups)
Für die Blockchain-Plattform Algorand plante Billups diese DooH-Kampagne auf dem Times Square. (Foto: Billups)

Das belgische Unternehmen Outsight ist sowohl OoH-Medieninhaber als auch eine unabhängige Full-Service-Agentur, die eine breite Palette von OoH-Werbungsdienstleistungen und Lösungen anbietet, einschließlich Mediaplanung und -einkauf, Kampagnenmanagement und Produktionsüberwachung. Allein im Jahr 2023 arbeitete Outsight mit mehr als 150 Werbetreibenden zusammen und plante mehr als 940 Kampagnen auf fast 1,6 Millionen Plakatwänden.

Mit der Übernahme tritt Billups in den belgischen OoH-Markt ein und baut seine Präsenz und Reichweite in der Benelux-Region aus – in Amsterdam hat das Unternehmen seinen europäischen Hauptsitz.

Durch die Outsight-Akquisition ist Billups nun in 16 Ländern in Nordamerika, Europa und Südostasien vertreten. Die Agentur beschäftigt einige hundert OoH-Experten, darunter die DooH-Pionierin und ehemalige Broadsign- und Yahoo-Managerin Stephanie Gutnik, die die Rolle der Global Chief Strategy Officer bei Billups innehat.

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