Anzeige
Golden Goose

Digital Signage extrem flexibel

Barcelona | Die italienische Luxusmodemarke Golden Goose ist bekannt für ihre Sneakers im Vintage-Look. Die glamourösen Sneaker werden in ausgewählten Stores angeboten, so auch in Barcelona an der Passeig de Gracia. Im Schaufenster setzt Golden Goose auf aufgeständertes Signage.
Golden Goose setzt auf Flexibilität im Schaufenster (Foto: invidis)
Golden Goose setzt auf Flexibilität im Schaufenster (Foto: invidis)

Schaufenstergestaltungen müssen flexibel sein, denn Kollektionen und Kampagnen ändern sich schnell. Vieles spricht in Fashion-Schaufenstern gegen feste Digital Signage-Installationen, sowohl im Fast-Fashion- als auch im Luxus-Segment.

Golden Goose macht aus der Not eine Tugend und installierte Digital Signage-Displays auf mobilen Filmproduktionsstativen. Dieses Digital Signage-Konzept haben wir weltweit in verschiedenen Golden-Goose-Stores zu unterschiedlichen Zeiten entdeckt. So flexibel kann Digital Signage sein.

Golden Goose: Das Co-Creation Erlebnis

Anzeige