Anzeige
ISE 2024

Easescreen stellt vereinfachte Lizenzstruktur vor

Der österreichische Software-Anbieter Easescreen vereinfacht seine Lizenzstruktur und erweitert sein SaaS-Angebot – die neuen Modelle und Pakete zeigt Easescreen auf der ISE 2024.
Easescreen stellt auf der ISE 2024 an Stand 3E150 aus. (Foto: easescreen)
Easescreen stellt auf der ISE 2024 an Stand 3E150 aus. (Foto: easescreen)

Easescreen stellt auf der ISE 2024 ein neues Lizensierungsmodell für seine Digital Signage-Software vor: Zukünftig unterscheidet der Anbieter nicht mehr zwischen Lizenzen für Windows-Player und HTML5-Anwendungen. Alle zukünftigen Lizenzen sollen plattformübergreifende Varianten sein. Außerdem erweitert das Unternehmen sein SaaS-Angebot. Hier bietet Easescreen die Software-Pakete Simple, Business und Enterprise, inklusive Software Assurance Plus.

Auf seinen Stand hat Easescreen zudem verschiedene Partner eingeladen, darunter das Schweizer Adtech-Startup Adtrac. Gemeinsam mit Adtrac hatte Easescreen vergangenes Jahr ein Programmatic-and-Sales-Modul für seine Plattform gelauncht. Mit am Stand sind außerdem der Integrator Ocilion, der Mediaplayer-Hersteller Giada sowie Blitzen Blitzen, der offizielle ISE-Content-Partner von Easescreen.

Die Easescreen-Präsenz ist auf dem Stand 3E150.

ISE 2024 Vorschau: Aussteller und Produkte