Die Standdesigns von Epson sind bei ISE-Besuchern wegen ihrer kreativen Projektions-Setups jedes Jahr sehr beliebt. Dieses Jahr hat Epson angekündigt, eine riesige Schirmprojektion aufzubauen, die sich in einer Kaskade leuchtender Technicolor-Farben entfaltet. Inspiriert ist diese Installation von den bunten Regenschirm-Himmel-Installationen wie man sie von Mary Poppins oder dem portugiesischen Schirmfestival in Águeda kennt.
Auf der ISE 2024 fokussiert Epson zudem den 2023 angekündigten EB-PQ2220B, den der Hersteller als kleinsten und leichtesten 4K-Projektor mit 20.000 Lumen vermarktet. Er verwendet Epson-eigene Technologien und ist mit den gleichen Wechselobjektiven wie die EB-PU-Serie kompatibel. Der Projektor basiert auf der EB-PU2200-Serie; seine Bildqualität zeichnet sich durch die „4K Crystal Motion“-Technologie, thermische Panelsteuerung und doppelte Microlense-Arrays aus.
Mit invidis kostenlos zur ISE
invidis-Leser kommen gratis auf die ISE 2024. Hierfür einfach den speziellen invidis-ISE-Code ISE2024invidis bei der Anmeldung angeben. Eine genaue Anleitung dafür finden Sie hier.
Epson zeigt auch, wie Projektoren einfache Corporate-Räume in immersive Umgebungen verwandeln können. In Zusammenarbeit mit „Purple Digital Storytelling“ präsentiert der Hersteller professionelle Projektionen für verschiedene Geschäftsaktivitäten – von Präsentationen bis zu Verkaufsgesprächen und Firmentreffen.
Für Bildungseinrichtungen führt Epson interaktive Lehrsysteme mit den drei Ultrakurzdistanz-Projektoren EB-770Fi vor. Epson zeigt außerdem sein breites Sortiment an flexiblen Wechselobjektiven für Projektoren, einschließlich der LX-Serie von Ultrakurzdistanzobjektiven.
Epson stellt auf der ISE 2024, die vom 30. Januar bis 2. Februar stattfindet, am Stand 3J100 aus der Fira Gran Via Barcelona aus.