Anzeige
ISE 2024

PSNI stellt globales Service-Programm vor

Die globale Integratoren-Allianz PSNI bietet jetzt ein Serviceprogramm, das sich aus einem Network Operations Center (NOC) und den Global Help Desk zusammensetzt. Auf der ISE führt PSNI Demos durch.
Betrieben von Diversified Pulse bietet PSNI jetzt globalen Remote-Service. (Foto: PSNI Global Alliance)
Betrieben von Diversified Pulse bietet PSNI jetzt globalen Remote-Service. (Foto: PSNI Global Alliance)

Die PSNI Global Alliance, ein weltweites Netzwerk von Technologie-Integratoren, stellt auf der ISE 2024 zwei neue Service-Angebote vor:  das Global Service and Support Network Operations Center (NOC) und den Global Help Desk.

Während der ISE wird die PSNI in Halle 2, Stand V300, voll unterstützte NOC-Demonstrationen an einem nachgebildeten Service-Desk durchführen. Die Plattform wird von Diversified Pulse betrieben, dem Monitoring-Service des PSNI-Mitglieds Diversified. Sie bietet globale Lösungen mit Remote-Monitoring, Diagnose, globalem Help Desk und Vor-Ort-Dienstleistungen. NOC soll somit eine Service-Lösung für Kunden sein, die kontinuierliche Unterstützung und proaktives Monitoring sowie Wartung ihrer AV/UCC-Lösungen suchen.

Mit ihren Mitgliedern kommt das globale Dispatch-Programm von PSNI auf mehr als 250 lizenzierte Standorte und kann damit Dienstleistungen von Tier 1-3 anbieten. Das PSNI Service and Support NOC-Abonnement ist über zertifizierte Lösungsanbieter (CSPs) weltweit verfügbar.

ISE 2024 Vorschau: Aussteller und Produkte