ISE 2024

Boldvu-Screens für JC Decaux & Co.

Barcelona | Bekannt ist der amerikanische Highbrightness-Display Anbieter unter der Joint-Venture LG-MRI. Auf der ISE präsentieren sich die Amerikaner unter Boldvu ohne den koreanischen Partner. Die Highbrightness-Stelen werden unter anderem von JC Decaux eingesetzt
Boldvu-Stele auf der ISE 2024 (Foto: invidis)
Boldvu-Stele auf der ISE 2024 (Foto: invidis)

Boldvu stellte in Barcelona seine Highbrightness-Screens für Außenanwendungen vor. Das Joint Venture zwischen MRI und LG ist vor allem in der Außenwerbung stark: Weltweit setzen Unternehmen wie JC Decaux auf die Stelen von Boldvu. Stand heute hat das Unternehmen mehr als 26.000 Außenscreens weltweit installiert.

Die Boldvu-Stelen lassen sich auch mit einer Touchfunktion ausrüsten und sind in den Formaten 55, 65, 75, 86 und 98 Zoll erhältlich. Die Screens, die über IP66 verfügen, können eine Helligkeit von bis zu 5.000 Nits erreichen.

Das Joint Venture übernimmt neben der Installation auch die Fernüberwachung und den Service für die Screens. Bei der Herstellung liefert LG die LCD-Backlights, Boldvu baut gemeinsam mit MRI die restliche Technologie ein. Laut Nick Ward, Business Development Manager Europe, Middle East & Africa, sind neben der Außenwerbung vor allem EV-Charging-Säulen mit LFDs ein wichtiger Geschäftszweig.