Anzeige
OoH

Armani taucht Potsdamer Platz in Rot

Die italienischen Fashion-Götter nutzten maximale Out-of-Home-Power während der Berlinale: Rot-folierte Poster-Vitrinen und DooH-Spots in ganz Berlin leiteten zu einem Pop-up-Store auf dem Potsdamer Platz.
Armanis OoH-Auftritt für die Berlinale (Foto: WallDecaux)
Armanis OoH-Auftritt für die Berlinale (Foto: WallDecaux)

Als das Scheinwerferlicht der Berlinale seinen Schatten auf die Straßen der Hauptstadt warf, nutzten das große Brands: Das Modehaus Giorgio Armani stellte gleich einen ganzen rot-gebrandeten Pop-up-Store auf dem Potsdamer Platz, als „Armani Cinema“ inszeniert. Vor dem Pop-up-Store war eine Allee an mobilen City-Light-Poster-Vitrinen von Wall Decaux platziert. Das Gehäuse war ebenfalls im Armani-Rot mit Logo des Designers gebrandet. Zusätzlich hatte Giorgio Armani seine Kampagne in der gesamten Stadt auf DooH-Screens desselben Außenwerbers ausspielen lassen.