OoH

Gewista führt Wiener U-Bahn-Branding ein

Werbetreibende in Wien können nun ein neues Format von Gewista nutzen: Dabei werden 12 Waggons der Wiener U-Bahn mit einem Branding versehen.
Neue OoH-Möglichkeit in Wien: Branding von U-Bahn-Waggons (Foto: Gewista)
Neue OoH-Möglichkeit in Wien: Branding von U-Bahn-Waggons (Foto: Gewista)

Das österreichische Außenwerbe-Unternehmen Gewista stockt die Werbemöglichkeiten im Bereich des Wiener U-Bahn-Netzes weiter auf: Aufbauend auf dem bereits bestehenden Wer-beangebot in und auf den U-Bahnen launcht Gewista das neue „Totallook Basic“-Angebot: ein großflächiges Branding an den Außenwänden der Wägen.

Das Paket kann ab einer Mietdauer von einem Monat oder mehr gebucht werden. Es umfasst 12 Werbeflächen auf den U-Bahn-Wagen der Generation V, die auf den Linien U1, U2, U3 und U4 verkehren.

„Fast 80 Prozent der Wienerinnen und Wiener sind regelmäßig mit der U-Bahn unterwegs. Mit dem Totallook Basic setzen wir genau da an und schaffen eine weitere großflächige Werbe-form im öffentlichen Verkehr. Werbetreibende haben damit die Möglichkeit, die Wartesituation ihrer Zielgruppe zu nutzen und diese aufmerksamkeitsstark anzusprechen“, erläutert Andrea Groh, Chief Sales Officer bei Gewista.

Laut Gewista sind täglich bis zu zwei Millionen Menschen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Wiener Linien unterwegs. In einen U-Bahn-Zug passen rund 900 Fahrgäste. Diese können mit dem neuen Paket erreicht werden. Werbetreibende sollen dabei auch vom positiven Image umweltschonenden Fortbewegungsmittels profitieren.

Zu den weiteren OoH-Angeboten von Gewista in der Wiener U-Bahn zählen Innenwerbeflächen und Swing Cards, die im Fahrgastraum der U-Bahnen platziert werden können. Zudem baute Gewista schon vor einigen Jahren dort ein DooH-Netzwerk mit digitalen City-Lights auf.

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