Anzeige
"Wallerie"

Neuer DooH-Systemintegrator in Österreich

Monitorwerbung-CEO Sebastian Lanner gründet Wallerie: Die Marke vertreibt selbstentwickelte Outdoor-Signage-Systeme, optional mit Vermarktung über Monitorwerbung.
Das Wallerie-Team von rechts: David Lanner, Andreas Lanner und Sebastian Lanner (Foto: Wallerie)
Das Wallerie-Team von rechts: David Lanner, Andreas Lanner und Sebastian Lanner (Foto: Wallerie)

Sebastian Lanner, CEO des DooH-Vermarkters Monitorwerbung, gründet einen separaten Systemintegrator: Unter der Marke Wallerie bietet das Team vorgeplante, bestellfertige DooH-Systeme. Mit verschiedenen Halterungen im Portfolio passt Wallerie die Display-Anlagen für die Wand- oder Dachmontage sowie für die freistehende Installation an.

Dem CEO steht ein vielfältiges Team zur Seite: „In unserem Team finden sich vom Schlosser, Mechatronikern, Software-Entwicklern, Projektmanager bis zum Client Support Spezialist sämtliche Fachleute, die wissen, worauf es bei langlebigen Videowalls ankommt“, sagt Sebastian Lanner. Zudem arbeitet Wallerie nach eigenen Angaben mit regionalen Zulieferern und Entwicklern zusammen.

Die Integration der DooH-Systeme von Monitorwerbung wie dieser LED-Wall in Spittal läuft jetzt über Wallerie. (Foto: Wallerie)
Die Integration der DooH-Systeme von Monitorwerbung wie dieser LED-Wall in Spittal läuft jetzt über Wallerie. (Foto: Wallerie)

„Außerdem sehen wir uns bei jedem Projekt langfristig in der Verantwortung. Das beginnt bei der Standortanalyse, geht über die Unterstützung beim Genehmigungsverfahren und reicht bis zum Support inklusive laufendem Monitoring, Fernwartung oder raschem On-Site-Support“, sagt Sebastian Lanner. Über Monitorwerbung bietet Wallerie auch die Software-Plattform zur Vermarktung und Bespielung der Screens. 20 dieser großformatigen LED-Walls installierten Wallerie/Monitorwerbung zuletzt in Kärnten.

Anzeige