Anzeige
Personalien

Swen Topp wechselt von Grassfish zu Dimedis

Nach drei Jahren bei Grassfish wechselt Swen Topp zu einem anderen Digital Signage-CMS-Anbieter: Für das Kölner Unternehmen Dimedis ist er jetzt als Technical Consultant tätig.
Swen Topp kommt zum Software-Anbieter Dimedis. (Foto: privat)
Swen Topp kommt zum Software-Anbieter Dimedis. (Foto: privat)

Swen Topp fängt bei Dimedis als Technical Consultant für Digital Signage und Retail an. Von Bayern aus soll er für den Kölner Software-Anbieter den Kontakt zu Kunden intensivieren und Partnerschaften vorantreiben.

Als alter Bekannter der Digital Signage-Branche war Swen Topp zuletzt für Grassfish tätig. Zu den Wienern war er 2021 als Key Account Manager gestoßen und hatte zuletzt die Position des Squad Leaders inne. Insgesamt ist er seit rund 20 Jahren für Digital Signage-Anbieter im DACH-Raum tätig.

„Die Smart-Retail-Lösungen am POS von Dimedis überzeugen nicht nur mich, sondern zunehmend auch verantwortliche Marketeers im Bereich Retail Media. Auf diese abwechslungsreiche Tätigkeit freue ich mich sehr“, sagt Swen Topp.

Dimedis hatte für seine Kompas-Software zuletzt eine Partnerschaft mit Sony und Ledcon verkündet.

ISE 2024: Dimedis und Sony gehen Partnerschaft ein

Anzeige