Polestar

Minimalistisch mit einem Hauch Digital

Barcelona | Die schwedisch-chinesische Elektroautomarke Polestar zählt nach Tesla zu den erfolgreichsten Neuankömmlingen, die sich fest im europäischen Automobilmarkt etabliert haben. Während Tesla sich in der disruptiven Rolle wohlfühlt, setzt Polestar auf skandinavischen Minimalismus. Das spiegelt sich auch in den Showrooms wieder.
Polestar Space in Barcelona (Foto: invidis)
Polestar Space in Barcelona (Foto: invidis)

Polestar Showrooms sind Design-Tempel, kühle Farbe, klare Formen mit einem Hauch von Understatement. Alles hat seinen Platz und wirkt aufgeräumt. Nur einzelne Komponente wie Federbein oder Bremsen werden wie in einem Museum präsentiert. So zu erleben auch im Polestar Space an der Passage de Garcia im Herzen von Barcelona.

Polestar Spaces sind Showrooms und Probefahrt-Hubs ohne Aftersales oder Werkstatt. Hier stehen die Neufahrzeuge im Fokus unterstützt von Flächenlicht, großen Lightboxes, wandfüllendem Regalsystem und ab und zu auch mit einem Digital Signage Display. Die Autos sind der Star – sonst nichts. Minimalismus Made by Polestar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige