Anzeige
Videokonferenzen

Kern & Stelly wird Distributor von Jabra

Neue Partnerschaft für unter anderem hybrides Arbeiten: Kern & Stelly Medientechnik GmbH wird Distributor vom Audio- und Videokonferenzsystemanbieter Jabra.
Teams von Jabra und Kern & Stelly (Foto: Kern & Stelly Medientechnik GmbH)
Teams von Jabra und Kern & Stelly (Foto: Kern & Stelly Medientechnik GmbH)

Ab sofort ist Kern & Stelly Medientechnik offizieller Vertriebspartner für Jabra in Deutschland. Kern & Stelly baut damit sein Sortiment um professionelle Headsets, Audiolösungen und Videokonferenzsysteme weiter aus.

„Die Erfahrungen, die Expertise und die Mehrwerte, die Kern & Stelly als größter AV-Distributor Deutschlands dem Fachhandel anbietet, sind sehr beeindruckend. Für Jabra ist diese Partnerschaft ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg zu einem führenden Anbieter nicht nur von Audio- sondern auch von Videokonferenzlösungen“, sagt Gregor Knipper, VP und Managing Director DACH bei Jabra Enterprise Solutions. „Wir sind uns sicher, dass wir mit unseren intelligenten Panacast-Videolösungen die Kern & Stelly-Partner von Jabra überzeugen werden, und freuen uns auf eine lange, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Marten Kirstein, Director Business Management bei Kern & Stelly, erklärt: „Die Integration von Jabra in unser Markenportfolio eröffnet neue und innovative Möglichkeiten für unsere Kunden im professionellen audiovisuellen Bereich. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Kombination aus Jabras stark wachsendem Portfolio und unseren Ansprüchen eine erfolgreiche sowie langfristige Partnerschaft mit Mehrwert für unsere Kunden darstellt.“

Distribution: Kern & Stelly übernimmt Prodytel

Anzeige