Eyefactive

Von App bis Multitouch

Sei es ein PCAP-Screen oder die Sopping-Assistant-App: Eyefactive demonstrierte auf der Eurocis 2024, wie verschiedene Technologien einen modernen Omnichannel-Ansatz im Retail unterstützen können.
Eurocis-Auftritt von Eyefactive (Foto: eyefactive)
Eurocis-Auftritt von Eyefactive (Foto: eyefactive)

Auf der Eurocis 2024 präsentierte Eyefactive seine Ominchannel-Lösungen mit verschiedenen Partnern. Unter anderem zeigte das Unternehmen einen PCAP-Multitouchscreen mit Optical Bonding und 55 Zoll Bildschirmdiagonale auf dem Stand von Pyramid Computer. Der Screen verfügt laut Eyefactive über eine hohe Helligkeit und Technologien zur Objekterkennung.

Ergänzend dazu wurde am Stand von Extenda Retail und Diz Kiosk die Shopping-Assistant-App vorgestellt. Die App bietet Einzelhändlern eine Reihe von Funktionen wie Omnichannel-Integration, Ausgleich von Personalmangel, erweiterte Produktpalette und mehr.

Eurocis-Auftritt von Eyefactive (Foto: eyefactive)
Eurocis-Auftritt von Eyefactive (Foto: eyefactive)

„Das Kundenerlebnis ist das Herzstück von allem, was wir bei eyefactive tun. Wir glauben, dass unsere Lösungen Einzelhändler in die Lage versetzen, immersive und personalisierte Erlebnisse zu schaffen, die einen bleibenden Eindruck beim Kunden hinterlassen. Durch die nahtlose Integration digitaler Innovationen in traditionelle Einzelhandels-Umgebungen wollen wir die Kundenbindung erhöhen, den Umsatz steigern und letztlich das Einkaufserlebnis neu definieren.“, sagt Johannes Ryks, CEO bei Eyefactive.