Tom Gibbings

Goldbach Neo hat neuen CEO

Tom Gibbings wird CEO von Goldbach Neo und folgt damit auf Christoph Marty, der die Verantwortung über die Goldbach Group übernimmt.
Tom Gibbings wird neuer CEO von Goldbach Neo. (Foto: Goldbach Neo)
Tom Gibbings wird neuer CEO von Goldbach Neo. (Foto: Goldbach Neo)

Der Verwaltungsrat hat den jetzigen CFO Tom Gibbings zum neuen CEO des Schweizer Außenwerbers Goldbach Neo gewählt. Der gelernte Wirtschaftsprüfer übernimmt die Geschäftsführung ab dem 1. Juli 2024 von Christoph Marty, der nach acht Jahren an der Spitze von Goldbach Neo beziehungsweise Clear Channel Schweiz als CEO die operative Leitung der Goldbach Group übernimmt. Er folgt damit auf Michi Frank.

Als CEO von Goldbach Neo wird Tom Gibbings per Sommer Teil der Geschäftsleitung der Goldbach Group. Mit dem Abgang von Christoph Marty wird zudem die Geschäftsleitung von Goldbach Neo von vier auf drei Personen verkleinert. Neben Christoph Marty gehören Diego Quintarelli und Rob Furger zum Führungszirkel.

Christoph Marty sagt: „Ich freue mich, dass wir Tom Gibbings als CEO für Goldbach Neo gewinnen konnten. Er kennt das Business seit zehn Jahren und ist die optimale Person, um die Integration bei Goldbach voranzutreiben.“

Goldbach Neo bündelt die Out-of-Home-Aktivitäten der Goldbach Group Schweiz und entstand im vorigen Jahr, als Goldbach sowohl Clear Channel Schweiz als auch Neo Advertising integrierte.

Wie Christoph Marty war Tom Gibbings davor bei Clear Channel Schweiz tätig. Davor arbeitete er in verschiedenen Positionen bei Clear Channel in https://invidis.de/2023/03/goldbach-media-clear-channel-uebernahme-vollzogen-christoph-marty-neuer-ooh-ceo/London.Weitere Berufsstationen umfasssen unter anderem Disney und KPMG.

Anzeige