Anzeige
Für regionale KMU

Goldbach nimmt digitale Audio-Werbung ins Portfolio

Mit regionaler Werbung auf Webradios und Musikstreaming-Plattformen erweitert die Goldbach AG sein Programmatic-Portfolio rund um DooH.
Goldbach AG nun mit regionaler, digitaler Audio-Werbung (Foto: Goldbach AG)
Goldbach AG nun mit regionaler, digitaler Audio-Werbung (Foto: Goldbach AG)

Die Schweizer Goldbach AG erweitert ihre Buchungsmöglichkeiten für regionale Werbung, indem sie Webradios und Musikstreaming-Anbieter in die eigene Werbeplattform, das Goldbach Booking Tool, integriert. Davon sollen vor allem die regional werbenden KMU profitieren.

Durch die technische Erweiterung können Digital-Audio-Spots auch regionenspezifisch gebucht werden. Die Vermarktungseinheit Goldbach Regional erweitert damit ihr regionales Werbeportfolio rund um Online, Social Media, DooH und Print.

Thierry Furrer, Managing Director von Goldbach Regional, betont die zusätzliche sensorische Ebene im Angebot, inklusive der Effizienz einer programmatischen Buchung. Werbetreibenden stehen Preroll- und Midroll-Spots sowie Spotify Audio Ads zur Verfügung – mit den gängigen Targetingmöglichkeiten, zum Beispiel nach Alter, Geschlecht, Zeit oder Ort. Die Auslieferung erfolgt automatisiert über die hauseigene Splicky-Technologie.

Anzeige