Anzeige
Premiere des Q6 E-Tron

Audi startet DooH-Kampagne

Audi Österreich startet nationale DooH-Kampagne für den neuen Audi Q6 E-Tron. Der Premium-SUV mit 800-Volt-Batterie wird auf digitalen Posterlights und Plakaten von Epamedia beworben.
Von links: Thomas Frauenschuh von Epamedia, Andreas Hochreiter von Media MPC mit Nina Hofer und Korbinian Schleich von Audi Österreich (Foto: EPAMEDIA)
Von links: Thomas Frauenschuh von Epamedia, Andreas Hochreiter von Media MPC mit Nina Hofer und Korbinian Schleich von Audi Österreich (Foto: EPAMEDIA)

Audi Österreich setzt wieder einmal auf Digital-out-of-Home: Zum Launch des neuen rein elektrischen Audi Q6 E-Tron entwarf die hauseigene Agentur Porsche Media & Creative eine Kampagne. die auf dem nationalen DooH-Netz von Epamedia läuft. Der Premium-SUV im Q6-Design, aber mit 800-Volt-Lithium-Ionen-Batterie leuchtet jetzt in Bewegtbild auf digitalen Posterlights sowie statisch auf Plakate und Posterlights.

„Die Außenwerbung ist für uns eine zentrale Säule im Mediamix, insbesondere wenn es darum geht, die einzigartigen Merkmale des neuen Audi Q6 E-Tron hervorzuheben“, Korbinian Schleich, Head of Brand & Experiential Marketing Audi Österreich. Für Audi sei es wichtig, die Botschaft seiner Fortschritte in Sachen E-Mobilität premiumgerecht zu platzieren. Bereits für den Launch des Q8 E-Tron hatte man voriges Jahr eine Frühjahrs-Kampagne auf DooH gestartet.