Anzeige
Avocor bringt K-Serie

Non-Touch-Displays für Besprechungsräume

Avocor bringt die K-Serie auf den Markt, die für Digital Signage in Besprechungsräumen konzipiert ist. Damit ist sie die Non-Touch-Ergänzung für Avocors interaktive Collaboration-Displays.
Die neue Avocor K-Serie startet bei 899 US-Dollar. (Foto: Avocor)
Die neue Avocor K-Serie startet bei 899 US-Dollar. (Foto: Avocor)

Avocor führt mit der K-Serie eine neue Reihe von „Prosumer“-Displays ein, die in verschiedenen Unternehmensbereichen zum Einsatz kommen sollen. Die K-Serie ergänzt das bestehende Angebot an Digital Signage-Displays, die Avocor vergangenes Jahr auf der Infocomm vorstellte, sowie das LED-Sortiment, das auf der ISE 2024 launchte.

Die K-Serie entwickelte Avocor speziell für die Anforderungen moderner Besprechungs- und Lernräume, für die der Anbieter bereits mehrere interaktive Touchdisplay-Modelle bietet. Während sich viele Prosumer-Displays auf Digital Signage oder Anwendungen außerhalb von Besprechungsräumen konzentrieren, ist die K-Serie für die Integration in Besprechungsräume und Klassenzimmer konzipiert.

Scott Hix, CEO von Avocor, sagt: „Die K-Serie ist ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg von Avocor. Wir schreiten voran und gehen über unser traditionelles IFPD-Angebot hinaus, um ein breiteres Spektrum an Kundenanforderungen zu erfüllen. Die K-Serie wurde entwickelt, um eine außergewöhnliche visuelle Leistung und Konnektivität zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Besprechungsraum, ob mit oder ohne Touch-Funktion, von Avocors Engagement für Qualität und Innovation profitieren kann.“

Die Non-Touch-Displays der K-Serie sind in verschiedenen Größen zwischen 55 und 98 Zoll erhältlich. Das kleinste Modell beginnt bei einem Preis von 899 US-Dollar; alle Modelle sind bereits über das globale Partnernetzwerk von Avocor erhältlich.