Anzeige
OOH! 2/2024

Das neue FAW-Magazin ist da

Vom Roundtable mit Top-Kreativen über die Zusammenarbeit von OoH und NGOs bis zum großen Plakadiva-Special: Der Fachverband Aussenwerbung hat die neueste Ausgabe seines Online-Magazins herausgebracht.
Die Ausgabe 2/2024 des OOH-Magazins. (Cover: FAW)
Die Ausgabe 2/2024 des OOH-Magazins. (Cover: FAW)

Mit einer neuen Ausgabe seines OOH!-Magazins beleuchtet der Fachverband Aussenwerbung (FAW) die Entwicklungen der OoH-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

OOH! im kostenlosen Download

Das OOH!-Magazin erscheint nur digital und kann bequem im Browser gelesen werden. Der Download der PDF-Datei ist ebenfalls möglich. Hier geht es zum OOH!-Shop.

Neben der Vorstellung von vielen außergewöhnlichen Außenwerbekampagnen widmet sich das Magazin unter anderem der Frage, warum für NGOs die Zusammenarbeit mit OoH einen so deutlichen Mehrwert liefert.

Im Zentrum steht außerdem ein großes Plakadiva-Special: Alle Kampagnen, die bei der FAW-Preisverleihung 2024 ausgezeichnet wurden, werden vorgestellt. Dabei flankieren zahlreiche weitere Preisverleihungen – ein Zeichen für die große Kreativität und das Potenzial, das in Out-of-Home steckt.

Ein weiteres Highlight ist der Roundtable: Vier Top-Kreative sprechen über den Wert und die künstlerische Entwicklung von Plakaten und Out-of-Home: Arwed Berendts, Chief Creative Officer der Agentur Saint Elmo‘s Tourism, Bettina Richter, Kuratorin der Plakatsammlung am Museum für Gestaltung in Zürich, Julia König, Leiterin der Plakatsammlung der Wienbibliothek im Rathaus, und Mariusz Jan Demner, Chairman der Demner Group.

Die nächste OOH!-Ausgabe erscheint am 26. September 2024.

OOH!-Magazin: FAW bringt erste Ausgabe für 2024