Anzeige
AV-over-IP

Kindermann vertreibt exklusiv Zeevee

Ab September erhältlich: In Deutschland wird Distributor und Hersteller Kindermann exklusiv die AV-over-IP-Signalmanagementsysteme von Zeevee vertreiben.
Kindermann wird ab September die Zeevee-Produkte exklusiv in Deutschland vertreiben. (Foto: Kindermann GmbH)
Kindermann wird ab September die Zeevee-Produkte exklusiv in Deutschland vertreiben. (Foto: Kindermann GmbH)

Kindermann wird exklusiver Distributionspartner von Zeevee für Deutschland. Das US-Unternehmen ist Spezialist für AV-over-IP-Signalmanagementsysteme. Ab dem 1. September 2024 ist das gesamte Zeevee-Produktportfolio bei Kindermann erhältlich.

Dabei umfasst das Sortiment AV-over-IP-, RF-Modulations- und IP-Streaming-Plattformen für nahezu alle Anforderungen – vom Unternehmensumfeld, über den Bildungsbereich bis hin zum Gastgewerbe sowie dem Einzelhandel. Zeevee ist Gründungsmitglied der SDVOE Alliance und ein PSNI Global Alliance Vendor Partner. Der Hauptsitz von Zeevee befindet sich im Großraum Boston, die Europazentrale in Augsburg.

„Mit Kindermann konnten wir einen der renommiertesten Distributoren auf dem deutschen Markt als unseren Partner gewinnen. Das etablierte, flächendeckende Händlernetz sowie die versierten Experten des Unternehmens werden unsere Expansion in Deutschland optimal unterstützen“, sagt Jan Arne Rosenstein, Geschäftsführer von Zeevee Deutschland.

Erste Vorführungen bei Roadshow

„Die AV-over-IP-Signalmanagementsysteme von Zeevee sind die perfekte Ergänzung für unser Produktportfolio. Die Lösungen überzeugen mit ihrer Qualität und intuitiven Nutzung – Eigenschaften, die optimal zu unserer Philosophie passen. Mit Zeevee konnten wir einen ausgezeichneten Spezialisten für uns gewinnen und als exklusiver Distributor in Deutschland bei unseren Kunden punkten“, sagt Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement von Kindermann.

Erste Live-Eindrücke von den Zeevee-Produkten können bereits auf der Kindermann Xperience Tour im Herbst gesammelt werden.

Drei Standorte: Kindermann lädt zur Xperience Tour 2024