Anzeige
Interaktive Displays

Elo bringt 04-Serie heraus

Die neuen interaktiven 04-Displays von Elo verfügen über einen zusätzlichen IoT-Chipsatz. Im ersten Produkt-Rollout gibt es sie in Formaten von 32 bis 55 Zoll.
Die neuen Elo-Displays der 04-Serie (Foto: elo)
Die neuen Elo-Displays der 04-Serie (Foto: elo)

Elo hat neue interaktive Digital Signage-Screens im Portfolio: Die 04-Serie umfasst eine breite Palette von Modellen und Formaten, unter anderem den 32-Zöller 3204L, den 4304L mit 43 Zoll, den 4K 5054L mit 50 Zoll und den 55-Zöller 4K 5554L. Weitere Größen sollen zu einem späteren Zeitpunkt auf den Markt kommen.

Die 04-Serie verfügt über einen Onboard-Chipsatz, der das IoT unterstützt und die Fernverwaltung der interaktiven Displays über Eloview, Crestron oder eine beliebige Mobile-Device-Management-Software ermöglicht.

Durch eine direkte Stromdurchleitung können auf der Rückseite des Screens Mediaplayer ohne Kabel für einen schlanken Look angebracht werden. Auch die grundsätzliche Dicke der Displays hat Elo reduziert – im Vergleich zur vorherigen Serie um rund 25 Prozent.

Hinter-Glas-Installation möglich

Außerdem kann jeder Screen aufgrund der Touch-Through-Glass-Technologie von Elo hinter Glas oder einem Spiegel montiert werden.

Die 04-Serie ist zudem auf allen vier Seiten mit Elo Edge Connect ausgestattet, sodass Unternehmen das Produkt an ihre spezifischen Anforderungen anpassen können, zum Beispiel mit Kameras, Scannern, Statusleuchten oder NFC-Tools.

Die Displays der 04-Serie verfügen über eine 3-Jahres-Standardgarantie mit Advance Unit Replacement – diese gilt für die USA und EMEA – und sind auf UL-60950 und IK-07-Aufprallschutz getestet.