Anzeige
Jeder Liter ein Lächeln

Turmöl mit formatsprengendem OoH

Formatsprengende Plakate sind das Medium der Wahl für die Imagekampagne von Turmöl Tankstellen. Begleitet von dem Slogan "Jeder Liter mehr Dolce Vita" hängen sie an 380 OoH-Standorten von Epamedia.
Hauser, Media Director Reichlundpartner Werbeagentur, Bettina Gundendorfer, Head of Regional Sales Oberösterreich Epamedia (Foto: EPAMEDIA)
Von links: Ralph Hofmann, Geschäftsführer Retail Doppler Energie, Jutta Mittermair, Head of Marketing & PR Doppler Energie, Elisabeth Sövegjarto, Account Director Reichlundpartner Werbeagentur, Sarah Hauser, Media Director Reichlundpartner Werbeagentur, Bettina Gundendorfer, Head of Regional Sales Oberösterreich Epamedia (Foto: EPAMEDIA)

Tank voll, Leben toll. Mehr Sprit, mehr Spaß. Oder eben: Jeder Liter mehr Dolce Vita. Für diesen Slogan entschied sich Turmöl Tankstellen bei seiner Imagekampagne. Gemäß dem Motto „so groß, dass es nicht auf ein Plakat passt“ bewirbt der österreichische Tankstellenbetreiber sein Angebot mit formatsprengendem Out-of-Home. Die überdimensionalen Plakate ragen auf 380 Werbeträgern von Epamedia in mehreren österreichischen Bundesländern.

Der Slogan soll illustrieren, dass jeder Liter bei Turmöl für umfassenden Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Auf drei verschiedenen Designs soll er die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewinnen. Für die kreative Umsetzung arbeitete Turmöl mit der Agentur Reichlundpartner und dem Außenwerber Epamedia zusammen.