Anzeige
Düsseldorf

LED-Würfel für Luisa-Cerano-Showroom

Die deutsche Modemarke Luisa Cerano setzt wiederholt auf Digital Experience im physischen Store: Für einen neuen Showroom ließ sie von Bütema einen LED-Würfel als Eyecatcher installieren.
Von Bütema geplant und installiert - LED-Würfel im Luisa-Cerano-Showroom in Düsseldorf (Foto: Bütema)
Von Bütema geplant und installiert – LED-Würfel im Luisa-Cerano-Showroom in Düsseldorf (Foto: Bütema)

Bütema realisiert ein weiteres Projekt für das Nürtinger Fashion-Label Luisa Cerano: Für den neuen Düsseldorfer Showroom entwickelte und installierte das Unternehmen einen LED-Würfel als visuelles Highlight im Zentrum der Fläche. Die LED-Kanten sind hier auf Gehrung gearbeitet, sodass der Content nahtlos über alle vier Seiten läuft.

Luisa Cerano nutzt den Würfel, um die neuesten Image- und Mood-Filme zu präsentieren. Die Inhalte werden mithilfe der hauseigenen Digital Signage-CMS-Software von Bütema ausgespielt. „Unser Ziel war es, einen Raum zu schaffen, der die Essenz unserer Marke widerspiegelt: Qualität, Ästhetik und Liebe zum Design“, sagt Jürgen Leuthe, Geschäftsführer von Luisa Cerano. Der neue Showroom zieht sich über 700 Quadratmeter in der ersten Etage des Levelz in Düsseldorf. Er dient hauptsächlich als Show- und Orderfläche.

Die Partnerschaft zwischen Luisa Cerano und Bütema besteht seit mehreren Jahren. Das Unternehmen aus Bietigheim-Bissingen gestaltete beispielsweise eine Shop-in-Shop-Fläche von Luisa Cerano bei Van Dijk in den Niederlanden sowie den Pop-Up-Store in Stuttgart im Herbst 2023 Digital Signage-Technologie ausgestattet.

Luisa Cerano Pop-up: Mode und Technologie verschmelzen