Education-Displays

Avocor bringt interaktive S-Serie

Mit 4K-Auflösung, Touch und integrierten Unterricht-Apps: Mit der S-Serie launcht Avocor eine Reihe neuer digitaler Tafeln. Als Erweiterung gibt es einen Google-EDLA-zertifizierten Slot-in-PC.
Die S-Serie von Avocor bietet eine neue Alternative zum Präsentieren im Klassenzimmer. (Foto: Avocor)
Die S-Serie von Avocor bietet eine neue Alternative zum Präsentieren im Klassenzimmer. (Foto: Avocor)

Avocor kündigt die Einführung der S-Serie an, einer neuen Reihe interaktiver Displays, die speziell für den Einsatz im Bildungssektor entwickelt wurden. Mit dieser Produkteinführung hat das Unternehmen nach eigenen Angaben den globalen Markt im Visier, nachdem es zuletzt einige Rollouts am Bildungsmarkt von Großbritannien und Indien durchführen konnte.

Die S-Serie kombiniert ein schlankes Display-Case mit Touchscreen mit 4K-Auflösung und bereits integrierter Software-Suite bestehend aus Bildungsanwendungen, die eine kooperative Lernumgebung unterstützen sollen. Die Displays ermöglichen die drahtlose Verbindung mit mobilen Geräten, die Integration mit vorhandener Technologie und sind Remote-Management-fähig. Optional lässt sich der kürzlich vorgestellte Avocor EDLA-OPS-PC einschieben, womit die User Zugriff zur kompletten Google-Tool-Suite bekommen.

Avocor präsentiert die S-Serie erstmals auf der Infocomm India in Mumbai vom 3. bis 5. September 2024.

Avocor bringt EDLA OPS: Erweiterung für interaktive Displays