Die OOH-Academy des FAW geht in eine neue Runde: Ab dem 8. Oktober 2024 bietet der Außenwerbeverband eine mehrteilige Fortbildung zum Thema Nachhaltigkeit bei OoH an.
Es geht um die ökonomischen und ökologischen Auswirkungen von OoH-Kampagnen, um den optimalen Return on Invest und Return on Environment bei höherem OOH-Anteil im Mediamix und um Möglichkeiten, OoH als CO2-sparendes Werbemedium zu positionieren.
Vier Termine, viele Experten
Die Reihe mit dem Titel „Wirkung & Auswirkung – Nachhaltigkeit OOH“ führt verschiedene Experten als Dozenten, darunter Dirk Engel, Tino Meitz, Alexander Preuss und Natalie Bordier.
Die Fortbildung ist auf vier Termine aufgeteilt: 9. Oktober, 15. Oktober, 22. Oktober und 29. Oktober, jeweils von 10:30 bis 12.00 Uhr.
Die Brutto-Teilnahmegebühr beträgt pro Person 49 Euro, ab dem 28. September sind es 69 Euro.
Die Anmeldung für den Kurs ist bereits freigeschaltet.