invidis Market Compass

Die Top Digital Signage-Player in Nordamerika

Aus dem invidis Jahrbuch 2024: Der invidis Digital Signage Market Compass North America präsentiert die wichtigsten Digital Signage-Player in den USA und Kanada.
Einer der bekanntesten DooH-Locations in Nordamerika: New York Times Square (Foto: invidis)
Einer der bekanntesten DooH-Locations in Nordamerika: New York Times Square (Foto: invidis)

Der nordamerikanische Digital Signage-Markt wird von großen Multi-IT-/AV-Integratoren beherrscht. An der Ost- und Westküste ist man technologisch auf dem allerneuesten Stand, der Rest hinkt etwas hinterher.

Die Projekte sind von der Stückzahl immer groß und hoch skalierbar. Daher wird der US-Markt wird von europäischen Unternehmen mit Expansionsdrang oft als große Verheißung wahrgenommen. Doch im Vergleich zu Europa hat er seine ganz eigenen Herausforderungen: Das Land ist groß, man braucht viele Niederlassungen, um Präsenz zeigen zu können.

Welche DS-Unternehmen dominieren in Europa?

Den invidis Market Compass zum gesamten europäischen Markt finden Sie in unserem Jahrbuch 2024. Zudem sind ein spezifischer Market Compass für alle wichtigen europäischen Märkte enthalten, sowie eine Übersicht der wichtigsten Integratoren in Nordamerika. Laden Sie sich das invidis Jahrbuch 2024 kostenlos herunter.

Der invidis Market Compass 2024 für Nordamerika. (Bild: invidis)
Der invidis Market Compass 2024 für Nordamerika. (Bild: invidis)

Die Digital Signage-Leader in Nordamerika

Auf Platz 1 der Pureplay Digital-Signage-Unternehmen steht Stratacache, zusammen mit seiner Software-Tochter Scala. Platz 2 belegt Mood Media, während Uniguest auf Rang 3 liegt.

invidis Jahrbuch 2024: Das E-Book zum Download