Seit 12 Jahren veröffentlicht invidis mit dem Yearbook die führende Branchenbibel – mit einer englischen Version auch für unsere internationalen Leserschaft. Mit Hunderttausenden von Downloads ist das invidis Yearbook zum Standardwerk der weltweiten Digital Signage-Branche geworden.
Doch zusätzlich zu den jährlichen Updates wollen wir die internationale Branche kontinuierlich mit Informationen und Analysen versorgen. Mit invidis Weekly und der dazugehörigen Website invidis.com bietet invidis nun einen neuen, ergänzenden internationalen Informationskanal.
Register here for invidis Weekly!
Wir folgen damit einem großen Wunsch Tausender invidis-Konferenzteilnehmer in Europa, Asien, Nahen Osten und Nordamerika, regelmäßig mit invidis-Insights versorgt zu werden.
Jeden Donnerstag wird invidis Weekly die wichtigsten Ereignisse der vergangenen Tage zusammenfassen und bewerten – plus exklusiver Inhalte wie Store-Visits und Interviews.
Das invidis Redaktionsteam, unser nordamerikanischer Partner Sixteen-Nine und invidis-Strategieberater veröffentlichen auf invidis.com Branchen-Insights mit europäischer Perspektive, ergänzend zum täglichen News-Geschäft auf invidis.de.
Der Artikel-Mix von invidis Weekly wird sich daher von invidis.de unterscheiden. Es lohnt sich also, beide Newsletter zu abonnieren.
Der neue News-Channel invidis.com und der Newsletter invidis Weekly sind ebenso kostenlos nutzbar wie die deutschsprachigen Angebote, dank der Unterstützung unserer Werbekunden.