Itworx-Pro hat den Liondata LDA Android-Mediaplayer Proap11 im Portfolio. Der Mini-PC kann laut dem Unternehmen bei einer Vielzahl von Digital Signage-Anwendungen zum Einsatz kommen.
Der Liondata Proap11 verfügt über eine 4K-Bildauflösung von 3.840 mal 2.160 Pixeln und eignet sich für den 24/7-Betrieb. Das Gerät ist mit fast allen handelsüblichen Monitoren kompatibel und wird über HDMI verbunden.
Zur einfachen Konfiguration können Tastatur und Maus an die USB-Anschlüsse des Android 11 Mediaplayers angeschlossen werden. Der LDA Proap11 unterstützt sowohl Hochformat- als auch Querformat-Bildmodi.
Android 11 vorinstalliert
Dabei ist das Android 11 Betriebssystem vorinstalliert und gerootet. Dieses ermöglicht das Aufspielen von Drittanbieter-Apps, wodurch Nutzer bei der Wahl ihrer CMS-Software herstellerunabhängig agieren können.
Die Netzwerkanbindung erfolgt wahlweise über LAN, Wifi oder optional 4G-LTE, was eine zentrale Verwaltung der LiondataEinheit aus der Ferne über das Internet auch unter schwierigen Empfangsbedingungen ermöglicht. Mit einer lüfterlosen und selbstkühlenden Architektur arbeitet der Proap11 geräuschlos; Wartungskosten werden zudem reduziert, da keine Serviceeinsätze für festgefahrene Lüfter erforderlich sind.
Viele Sprachen für weltweiten Betrieb
Der neue Liondata-Mediaplayer sitzt in einem CNC-gefertigten Aluminiumgehäuse mit den Abmessungen 190 mal 145 mal 32,5 Millimeter und wiegt 1,4 Kilogramm. Die Stromversorgung erfolgt über ein externes Netzteil mit 12V/2A, was für eine zuverlässige Energieversorgung, sowie eine lange Betriebsdauer sorgen soll.
Durch der Unterstützung zahlreicher Onscreen-Display-Sprachen kann der Proap11 weltweit eingerichtet und betrieben werden. Zusätzlich unterstützt die Hardware nahezu alle gängigen Bild- und Videoformate.
Der Liondata LDA Proapp11 ist ab sofort bei Itworx-Pro erhältlich.