Anzeige
Indien

PPDS launcht AOC-Digital Signage

Mumbai | Neben Philips etabliert PPDS in Indien und anderen Ländern im globalen Süden eine weitere Digital Signage-Brand: AOC. Das erste Line-up war nun auf der Infocomm India 2024 zu sehen.
TPV/PPDS mit neuer Digital Signage-Marke: AOC (Foto: invidis)
TPV/PPDS mit neuer Digital Signage-Marke: AOC (Foto: invidis)

In Indien und anderen Märkten des globalen Südens führt PPDS neben Philips mit AOC eine zweite Digital Signage-Marke ein. Auf der Infocomm India präsentierte PPDS ein erstes Line-Up an professionellen Displays, die bisher preislich im Einsteiger-Segment positioniert sind.

Die Marke AOC wird von TPV/PPDS bereits seit vielen Jahren für Desktop und Gaming-Monitore genutzt. Im Digital Signage Markt fokussierte man sich auf das globale Philips Branding. In westlichen Märkten soll es auch bei Philips bleiben, während in neuen Märkten wie Indien und Brasilien nun zusätzlich professionelle Displays unter AOC angeboten werden.

Die AOC-Screens sind vollwertige professionelle Displays mit SoC, basieren allerdings auf einer eignen B2B Technologie-Plattform.