Das OOH! Magazin 3-2024 erscheint unter dem Titel „Strategie & Planung“. Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) blickt in dieser Ausgabe auf die großen Entwicklungstreiber der Außenwerbung.
Als stark wachsendes Segment darf dabei DooH nicht fehlen: Das OOH!-Magazin schaut sich an, wie Werbekunden die digitale Außenwerbung als kreative Plattform für die Ansprache aktiver Zielgruppen nutzen. Ein weiteres Themengebiet ist DooH als Tool für die direkte Kommunikation mit Bürgern in Stadtverwaltungen.
Weitere Themen in Ausgabe 3/2024 sind:
- Österreichs Marktführer Gewista als Vorreiter in der Interaktion mit Mobile Devices
- Kunstlitfaßsäulen 2024 – ein Event in Salzburg
- „Wow“-Effekte, die es kleineren Unternehmen ermöglichen, mit begrenztem Budget effektiv zu werben
- Joint Industry Committees, der internationale Goldstandard für die Messung von Medialeistung
Das OOH! Magazin 3-2024 zu „Strategie & Planung“ steht ab heute zum kostenlosen Download zur Verfügung.