Anzeige
München

H&M-Spezial in der Stachus-Passage

H&M startet seine Herbstkampagne in München auf der Fassade der ehemaligen Galeria-Filiale in der Stachus-Passage. Zusammen mit dem 30 m² "Public Video Giant Screen" von Ströer entstand so ein Full-Branding. 
H&M-Kampagne in der Bahnhofspassage des Münchner Karlsplatz (Foto: Ströer)
H&M-Kampagne in der Bahnhofspassage des Münchner Karlsplatz (Foto: Ströer)

Für H&M setzte Ströer im September ein Full-Branding am Münchner Karlsplatz um: Die Fassade des leerstehenden Galeria Kaufhof in der Stachus-Passage wurde zur Bühne für die aktuelle H&M-Herbstkampagne. Neben dem Folien-Branding wurde der 30 Quadratmeter große LED-Screen über den Rolltreppen zu den U- und S-Bahnen aktiviert, um die Werbebotschaft um den Bewegtbild-Spot zu ergänzen.

Ein solches umfassende Branding im OoH-Hotspot Stachus-Passage setzte Ströer nun zum zweiten Mal für einen Werbekunden um. Die kreative Umsetzung für H&M entstand in Kooperation mit den Agenturen Mindshare Germany und Group-M OOH Solutions.

H&M setzt bei seinen saisonalen Kampagnen oft auf großflächige DooH-Netze und gebrandete Flächen an Bahnhöfen sowie auf Bussen. Ein Beispiel dafür war auch die umfassende DooH-Aktivierung, die die Fast-Fashion-Marke in diesem Frühjahr bei Gewista in Wien realisierte, einschließlich voll gebrandeter Busse. H&M hatte in der Vergangenheit auch die Möglichkeiten des Programmatic Bookings genutzt, um gezielt junge Frauen zu erreichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige