Goldbach Germany baut ihr Portfolio weiter aus und vermarktet ab sofort Vevo, das weltweit führende Musikvideonetzwerk, in der DACH-Region. Werbetreibende haben jetzt die einmalige Gelegenheit, Millionen von engagierten Musikvideo-Zuschauer*innen zu erreichen.
Goldbach Germany erweitert das CTV- und Online Video-Portfolio und übernimmt ab sofort die Vermarktung des Musikvideonetzwerks Vevo. Goldbach Germany arbeitet bereits mit mehr als 60 CTV- und Online Video-Partnern zusammen und baut nun das Netzwerk aus internationalen Publishern weiter aus. Als offizieller Vermarkter von Vevo bietet Goldbach Werbetreibenden die Möglichkeit, Zielgruppen im Premium-Musik-Video-Umfeld zu erreichen.
Mehr als 20 Millionen Zuschauer
Vevo ermöglicht es Fans, offizielle Musikvideos ihrer Lieblingskünstler zu sehen – wann und wo sie wollen. Durch die globale Verbreitung über mehr als 30 Plattformen sind die Musikvideos von Vevo auf Youtube, der Vevo TV-App und den linearen Live-Kanälen von Vevo auf CTV-Plattformen wie Samsung TV Plus und Rakuten verfügbar. Allein in Deutschland erreicht Vevo jeden Monat 20 Millionen Zuschauer.
„Musikvideos sind ein fester Bestandteil der Popkultur-Strategie einer Marke. Sie bieten eine emotionale Brücke zu einem leidenschaftlichen Publikum und schaffen neue Möglichkeiten der Interaktion, die das Zuschauererlebnis in den Mittelpunkt stellen“, sagt Richard Brant, Senior Director Advanced TV UK & International bei Vevo. „Mit Goldbach an unserer Seite freuen wir uns darauf, noch mehr Werbekunden Zugang zu unserem gefragten Publikum zu verschaffen.“
Mario Neumann, Business Development Director bei Goldbach, fügt hinzu: „Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, maßgeschneiderte, wirkungsvolle Werbemöglichkeiten anzubieten, die eine hohe und transparente Reichweite in einem markensicheren Umfeld sowie eine präzise Zielgruppenansprache garantieren.“