The Wall AIO

Samsung startet Corporate-Kampagne

Samsung Deutschland startet eine Kampagne für The Wall All-in-One und lädt Unternehmen zu individuellen Beratungsgesprächen im Showroom ein. Beworben wird die Aktion auf Social Media und in Fach-Newslettern.
Das Visual der aktuellen The-Wall-Kampagne von Samsung Electronics Germany (Foto: Samsung)
Das Visual der aktuellen The-Wall-Kampagne von Samsung Electronics Germany (Foto: Samsung)

Samsung nimmt den Corporate-Sektor ins Visier: Mit seiner neuen The-Wall-Kampagne will Samsung Electronics Germany gewerbliche Endkunden in den Schwalbacher Showroom holen. Über ein Kontaktformular können sich Unternehmen, die an einer MicroLED-Wall für ihren Meetingraum oder ihre Lobby interessiert sind, für einen persönlichen Beratungstermin anmelden. Über ein alternatives Kontaktformular können sie zusätzlich zur Vor-Ort-Beratung gleich ein individuelles Angebot erstellen lassen.

Die Kampagne fokussiert die All-in-One-Variante von The Wall – die IAB-Serie. Der Slogan dazu lautet „Einfach anzubringen, schwer sich loszureißen“. The Wall All-in-One soll sich nämlich inzwischen in rund zwei Stunden aufbauen lassen und kommt bereits mit sämtlichen Zubehör, wie der integrierten Steuerungsbox.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden