Auf dem Epson-Stand der ISE 2025, die vom 4. bis zum 7. Februar stattfindet, wird es wieder ein zentralen Blickfang geben: Vergangenenes Jahr war es ein riesiger Regenschirm; dieses Jahr ist es ein sechs Meter hohes Modell der irdischen Ökosphäre, auf das EB-PQ2220B-Projektoren thematische Inhalte projizieren. Damit sollen die Epson-Projektoren demonstrieren, wie sie per Projection Mapping selbst auf komplexen Oberflächen natürlich anmutende optische Effekte erzeugen.
Zudem wird auf dem ISE-Stand sowohl eine Lösung für Konferenzräume mit Ultra-Short-Throw-Projektoren las auch eine professionelle Home-Entertainment-Lösung mit einem EH-QL7000, kombiniert mit einem ELPLX02S-Objektiv, präsentiert.
Ebenfalls dabei: Die Immersive Pro Wall, kurz IPW: Diese aus drei Ultrakurzdistanz-Projektoren EB-815E und 120 Zoll großen ELPSC36 ALR-Leinwänden bestehende Lösung eignet sich für den Einsatz in Unternehmen und Bildungseinrichtungen.
Das Unternehmen wird außerdem eine neue Serie neuer kompakter und effizienter 4K-Laserprojektoren vorstellen, deren Projektionsleistung auf die Bedürfnisse von Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Museen, des Einzelhandels, der interaktiven Unterhaltungsindustrie und der kommerziellen Lichtwerbung zugeschnitten ist.
In Barcelona wird Epson auf dem Stand J100 in Halle 3 ausstellen.