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Kiosk-Pavillon

Aus Alt mach Orange

Los Angeles | Die Stadt Santa Monica suchte ein neues Konzept für einen alten Kiosk-Pavillon in der Fußgängerzone unweit vom Strand. Die taiwanesische Milk-Tea-Kette Odd One Out Tea konnte die Verantwortlichen überzeugen. Mit Farbe, Offenheit und Digital Signage.
Odd One Out Tea in Santa Monica (Foto: Here and Now Agency)
Odd One Out Tea in Santa Monica (Foto: Here and Now Agency)

Für cool-designte Läden in Taiwan und den USA ist die Milk-Tea-trifft-Eiscreme-Kette bereits bekannt. Die neuste Eröffnung von Odd One Out Tea in Santa Monica ist ein besonderes Schmuckstück geworden.

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Dazu wurde ein traditioneller Kiosk-Pavillon in der Fußgängerzone von Santa Monica zu einem farbenfrohen, offenen und digitalen Hotspot umgebaut. Nachdem Odd One Out Tea eine Ausschreibung der Stadt für die Anmietung eines der Kioskpavillons gewonnen hatte, beauftragte das Unternehmen die lokalen Architekten Wick Architecture & Design und Land Design Studio mit der Entwicklung eines Bubbletea-Eiscreme Ladens.

Das ultimative Ziel: die DNA der Flagship-Stores in Taipeh mit der Kultur von Südkalifornien zu verbinden. So entstand das kaum zu übersehende Ombre-Orange-Farbschema. Die Architekten öffneten die vorher geschlossenen Seitenwände und integrierten eine verglaste Küche. Zum Einsatz kommen auch Digital Signage-Menüboards und kleine hinterleuchtete Signage Cubes.

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