Die Compass Group Schweden, ein Catering- und Gastro-Konzern, wird mit Visual Art in einer strategischen Partnerschaft zusammenarbeiten, um die Digital Signage-Software des mittlerweile zur Vertiseit Group gehörenden Integrators zu implementieren.
Durch Menu- sowie Preis-Updates in Echtzeit und ein zentralisiertes Content-Management soll die Mitarbeitereffizienz gesteigert und das Kundenerlebnis unabhängig vom Standort, verbessert werden.
„Visual Art ist für sein Engagement für seine Kunden bekannt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit dieser Lösung. Ihr Wissen wird eine wichtige Rolle bei der Entwicklung dieses Kanals spielen und uns dabei helfen, die Effizienz des Geschäfts zu verbessern und gleichzeitig ein besseres Erlebnis für unsere Gäste zu bieten“, sagt Rosanna Pastén, Head of Digital bei Compass Group.
Die Compass Group liefert jährlich 40 Millionen Mahlzeiten an einige der größten Unternehmen und Organisationen Schwedens. Zusätzlich betreibt das Unternehmen eigene Food-Stores und Restaurants unter verschiedenen Marken.