Peerless-AV stellt auf der ISE 2025 eine Reihe neuer DV-LED-Montage- und Kioskkonzepte vor. Am Stand 3Q150 in der Grand Fira, Barcelona, werden vom 4. bis 7. Februar verschiedene Komplettlösungen präsentiert, darunter Konstruktionen für Sitzungssäle, den Einzelhandel, Kontrollräume und Ausstellungsräume.
Exklusiv stellt Peerless-AV auf der ISE die dritte Generation, Kitted Universal, der Seamless DV-LED-Montagesysteme vor. Dazu gehören Kitted+ Unterkonstruktionen und Bespoke-Produkte sowie die erstmalige Präsentation neuer Designkonzepte mit einer Mischung aus kompatiblen DV-LED-Cabinets. Diese neuen umfassen:
- Gewölbte und abgewinkelte Montagekonstruktionen
- All-in-One-Konstruktionen (110“ bis 165“) mit individuellen Oberflächen
- Ein- und zweiseitige Hochformat-Kioske (86“ bis 138“)
- Einen neuen motorisierten höhenverstellbaren Trolley für interaktive Displays bis 95 Zoll
Freier ISE-Eintritt mit invidis
Als invidis-Leser bekommen sie ein Gratis-Ticket für die Ausstellungsfläche der ISE 2025. Einfach über diesen Link registrieren oder bei der Registrierung den Code ISE2025invidis verwenden.
Aus dem Standard-Produktsortiment bringt Peerless-AV den vollausgestatteten SR860-EUK Smartmount Flat Panel Trolley mit reduziertem Verpackungsdesign und optimierter Manövrierbarkeit mit. Die Smartmount Gelenk-Wandhalterung SA771PU für Displays von 50“ bis 90“+ kommt in einer neu gestalteten Version mit Unterputz-Box und UC/VC Soundbar-Halterung. Die STS650 Universal-Scheren-Wandhalterung ist in Kombination mit optionalem Zubehör zur Media-Player-Aufbewahrung zu sehen.
Außerdem wird ein beidseitiger Smart City Kiosk (KOP55XHB2-EUK) mit IR-Touch-Overlay ausgestellt, der das Xtreme High Bright Outdoor Display mit FHD-Auflösung enthält. Dieser Kiosk soll wind- und stoßfest und extrem witterungsbeständig sein. Laut Peerless-AV verfügt er über die branchenweit höchste Betriebstemperatur. Damit soll er eine zuverlässige, langlebige Digital Signage-Lösung für den Außenbereich bieten, die sich für eine Vielzahl von Anwendungen im öffentlichen Raum eignen soll.