Booking-Experte Humly wird auf der ISE in Barcelona seine Hard- und Software für die digitale Arbeitsplatzbuchung zeigen, unter anderem das Humly Room Display und das Humly Booking Device. Neu ist eine Sensorintegration, die Daten wie Luftqualität, Temperatur, Kohlendioxidwerte und Luftfeuchtigkeit übermittelt, die wiederum auf dem Humly Room Display und in der Verwaltungsschnittstelle Humly Control Panel angezeigt werden können. Benutzer können für jede Ressource mit einem zugewiesenen Sensor Schwellenwerte für gute, mittlere und schlechte Qualität festlegen.
Freier ISE-Eintritt mit invidis
Als invidis-Leser bekommen Sie ein Gratis-Ticket für die Ausstellungsfläche der ISE 2025. Einfach den Code ISE2025invidis bei der Registrierung verwenden.
Zudem wird Humly seinen neuesten Belegungssensor für private Räume vorstellen, der normalerweise an der Wand montiert wird. Der neue spezielle Betriebsmodus ist ideal für den privaten Bereich und wird über einen externen Bewegungssensor betrieben, der die Anwesenheit von Personen in einem Telefonzellen-ähnlichen Besprechungsraum erkennt. Der Sensor benachrichtigt sofort das lokale Humly-Buchungsgerät, wenn jemand die Kabine betreten hat, schaltet auf den Modus „gebucht“ um und lässt die LED-Beleuchtung des Touchscreens rot aufleuchten.
Außerdem bringt Hulmy das POE- und Desk-Control-Zubehör für das Humly Booking Device mit. Es verfügt über einen Ethernet-Anschluss für die POE-Stromversorgung und einen separaten Kabelanschluss für die Steuerung der Tischpositionen, wobei diese Funktionen einzeln oder gemeinsam aktiviert werden können. Das Zubehör ist so klein, dass es in Wänden oder unter Schreibtischen angebracht werden kann, um das Zubehör vor direkten Blicken zu schützen.
Humly stellt auf der ISE 2025 an Stand 2W550 aus.