Digooh Media hat die Vertriebsstruktur im Bereich lokaler Dauerwerbung neu ausgerichtet. Das Kölner Unternehmen setzt künftig auf ein eigenes Inhouse-Vertriebsteam, das lokale und regionale Werbekunden beraten und betreuen wird. Die Leitung des neu aufgestellten Bereichs übernimmt Tim Jeschky, der seit 2014 in verschiedenen Führungspositionen im Media-Sales- und Digitalmarketing-Umfeld tätig ist und zuletzt als Vertriebsleiter bei Baseplus, der Digital-Services Agentur der Funke Mediengruppe, aktiv war.
„Wir möchten unseren Kunden hochwertige und maßgeschneiderte Lösungen bieten, die angesichts der rückläufigen Reichweiten klassischer Medien immer stärker nachgefragt werden“, sagt Digooh-Gründer und -Geschäftsführer Alexander Houben. „Mit unserem neuen Inhouse-Team können wir die Beratungsqualität weiter erhöhen und das Potenzial der digitalen Außenwerbung deutschlandweit voll ausschöpfen.“
Tim Jeschky kommentiert: „Unser Ziel ist es, lokale und regionale Unternehmen über unser Netzwerk an DCLPs exakt dort zu platzieren, wo sie ihre Kundschaft am effektivsten erreichen.“
Neben dem Inhouse-Vertrieb setzt Digooh weiterhin auf ein Netzwerk ausgewählter Reseller-Agenturen.