Der österreichische Außenwerber Epamedia startet mit einem neuen Corporate Design in das Jahr 2025. Damit will das Unternehmen zeigen, dass es sich stetig weiterentwickelt – und auch die hauseigene Creative Unit diese Philosophie verinnerlicht hat.
Im Zentrum des neuen Markenauftritts steht als Maskottchen ein Pfau. Er steht laut Epamedia für Schönheit, Eleganz und Strahlkraft. „Mit dem Pfau als Botschafter unserer Marke wollen wir nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern auch zeigen, dass Kreativität, Vielfalt und Eleganz die Eckpfeiler unserer Arbeit sind“, sagt Claudia Mohr-Stradner, CSO von Epamedia.
Dennoch betont das Unternehmen, dass es seiner bisherigen DNA treu bleiben will, mit einer Kombination aus regionaler Nähe und nationaler Expertise. Epamedia ist Gründungsmitglied des kürzlich ins Leben gerufenen Verbands OOHA, der die wichtigsten Kräfte im österreichischen Out-of-Home-Markt bündelt.