Der spanische Hautpflegespezialist Isdin hat seinen ersten Flagship-Store in Barcelona eröffnet. Der 600 Quadratmeter große Erlebnisraum am Passeig de Gràcia ist das erste Flaggschiff der Marke mit einer Experience, die durch großartiges Digital Signage abgerundet wird.
Die Designagentur Jungle Lucid entwickelte ein Ladenkonzept mit zahlreichen digitalen Erlebnissen, in denen die Marke „berührt“, „gefühlt“ und „gelebt“ werden kann. Eine Herausforderung, denn das Casa-Isdin-Flaggschiff befindet sich in einem historischen Gebäude. Digital Signage trifft auf Modernität.
Das Erdgeschoss ist ein offener Raum mit großen Screens an den Seiten, die digitale Inhalte zeigen. Im hinteren Teil des Ladens präsentiert Isdin das Hautpflegesortiment, gefolgt von einem großen Raum für Veranstaltungen.
Uns gefällt, wie Digital Signage – sowohl informativ als auch künstlerisch – in das Ladenkonzept integriert wurde.