Neben der Curved-Wall-Anwendung mit Eyefactive und Exact Solutions demonstrierte Leyard auf seinem ISE-Stand einen Querschnitt durch sein LED-Portfolio. Zum Beispiel zeigte das Unternehmen die Outdoor-MicroLED-Videowall der MGS-Serie. Ausgestellt war die Variante mit 1,2 Millimeter Pixelpitch. Erhältlich sind außerdem 1,3; 1,5; 1,6; 1,8 und 2,0 Millimetern Pixelpitch. Die Glue-on-Board-Walls schaffen bis zu 4.000 Nits Helligkeit.
Ebenfalls für Outdoor-Anwendungen eignet sich das MicroLED-Kiosk-Display der MOK Series. Es ist in verschiedenen Cabinet-Größen und und in den Pixelpitches 1,2; 1,5 und 1,8 Millimetern erhältlich. Die MOK-Serie hat eine maximale Helligkeit von 3.500 Nits; integriert ist ein Player, der eine kabellose Verbindung ermöglicht.
Neu war auch die CDI Series für eine kreative Indoor-Nutzung. Die Cabinets gibt es in 5 Größen – von 500 mal 250 bis 1.000 mal 500 Millimeter – die sowohl horizontal als auch vertikal beliebig miteinander kombiniert werden können. Dadurch wird die unkomplizierte Installation von freieren LED-Formen möglich. Die CDI-Serie gibt es in Pixelpitches von 1,2 bis 3,9 Millimeter.