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Signage-Software

Frontface startet mit Abo-Lizenzen

Die Digital Signage-Software Frontface ist jetzt erstmals als Abo-Lizenz mit Cloud-Unterstützung verfügbar. Mirabyte bietet sie ab sofort für 39,95 pro Touchpoint als Alternative zur On-Premise-Lizenz an.
Frontface - Software für Digital Signage- und Kioskanwendungen (Foto: mirabyte)
Frontface – Software für Digital Signage- und Kioskanwendungen (Foto: mirabyte)

Frontface gibt es jetzt auch als Abonnemment-Lizenz. Bisher war die Digital Signage und Kiosk-Software vom deutschen Anbieter Mirabyte nur als On-Premise-Produkt mit dauerhafter Lizenz verfügbar. Die gibt es weiterhin, während die neueste Version 4.8 alternativ als Cloudlösung für monatlich 39,95 Euro netto pro Touchpoint erhätlich ist.

Dieses flexible Lizenzmodell soll Frontface vor allem auch für kleinere Anwendungsfälle interessant machen sowie für temporäre Projekte wie Messeauftritte oder Roadshows. Die Abo-Lizenz beinhaltet den neuen Cloud-Publizierungsdienst von Mirabyte, mit dem Inhalte direkt über das Internet an Frontface-Player verteilt werden können. Alternativ lassen sich laut Mirabyte aber auch alle anderen Publizierungsmethoden mit der Cloud-Lizenz nutzen.

Die Cloud-Lizenz für Frontface ist für Windows- und Android-Player verfügbar.