Anzeige
Wien

DooH mit Jubel und Applaus

Wiens DooH wird hörbar: Auf den Screens von Infinity Media läuft eine erste Sound-Kampagne. Die Aktion stammt von Simpli TV anlässlich und wurde anlässlich der Ski-WM mit Mediaplus produziert.
Sound-Spot zur Ski-WM in Österreich (Foto: Infinity Media)
Sound-Spot zur Ski-WM in Österreich (Foto: Infinity Media)

Wiens Fußgängerzone erlebt erstmals DooH mit Sound: Zur Ski-WM schaltet der Fernseh- und Live-TV-Anbieter Simpli TV verschiedene Werbespots mit einem Skifahrer, wo im Hintergrund Jubel und Applaus zu hören sind. Die Spots laufen auf 11 Screens des Außenwerbers Infinity Media.

Den Spot setzte Simpli TV zusammen mit der Agentur Mediaplus Austria um. „Es freut mich, dass wir im DooH den Mut fassen, Neues zu wagen. Bei diesem First Mover Projekt kommt die visuelle Komponente unserer Screens voll zur Geltung; darüber hinaus integrieren wir zusätzlich die Akustik in die DooH-Werbewelt“, sagt Drago Bijadzija, Head of Sales bei Infinity Media.

Für die Ski-WM setzen auch andere Außenwerber in Österreich auf Sonderausstrahlungen: Bei Gewista gibt es die Rennen in live auf DooH, auf anderen Netzwerken wechselt sich ein Live-Ticker mit Werbespots ab.