Anzeige
Distribution

TD Synnex mit eigenen DS-Produkten

Vision hat nun auch Digital Signage-Produkte. TD Synnex bietet jetzt den neuen 55-Zoll-Kiosk der Tochter-Brand exklusiv an.
55-Zoll Stele von TD-Synnex-Brand Vision (Foto: Vision)
55-Zoll Stele von TD-Synnex-Brand Vision (Foto: Vision)

Europas führender Distributor TD Synnex startet mit einer exklusiven Digital Signage-Produktlinie. Unter dem Vision-Brand bietet TD Synnex modulare Kiosk-Systeme, die von Resellern mit unterschiedlichen Mediaplayern und CMS-Software ausgestattet werden können.

Unter der Vision-Marke bietet TD Synnex Halterungen, Kabel und anderes ProAV und Digital Signage Zubehör. Nun erweitert der Value-Add Distributor das Angebot um komplette Digital Signage-Lösungen. Erstes DS-Produkt ist eine 55-ZOll-Kiosk-Stele im „No-Name Look“ als Einstiegslösung. Besonders stolz ist man bei TD Synnex über den mit 22 Millimeter schlanken Formfaktor. Der Distributor setzt bei der Kiosk-Stele auf eine modulare Architektur, sodass Reseller ihr präferierten Mediaplayer und CMS-Systeme integrieren können.

Auch in Deutschland bietet das Unternehmen den Vision-Kiosk an. „Das neue Vision-Kiosksystem unterstreicht den Anspruch von TD Synnex, Gesamtlösungen anzubieten. Unsere Kunden erhalten von uns nicht nur einzelne Produkte, sondern Komplettpakete jenseits der Standardpalette“, sagt Patrick Bollin, Business Unit Manager Maverick bei TD Synnex.