Anzeige
OoH

Doohclick in Südafrika

Der südafrikanische Außenwerber Innovocean nutzt jetzt Doohclick für das Management seiner Werbeträger. Damit baut die OoH-Plattform ihre Präsenz am südafrikanischen Markt aus. 
DooH-Screen von Innovocean (Foto: DoohClick)
DooH-Screen von Innovocean (Foto: DoohClick)

Die Ad-Management-Plattform Doohclick erweitert ihre Präsenz in Südafrika durch eine Partnerschaft mit Innovocean, dem exklusiven Medienpartner für Kapstadts V&A Waterfront. Innovocean wurde als Joint Venture zwischen Tractor Outdoor und Reveel gegründet und bietet digitales sowie statisches Out-of-Home. Sein komplettes Inventar managt der Außenwerber jetzt über Doohclick.

Innovocean nutzt Doohclick als CMS-System, um das OoH-Inventar in Echtzeit zu tracken und das Management der Werbeträger zu automatisieren, die Kampagnen-Workflows zu straffen und das Reporting zu verbessern.

Doohclick wird auf dem südafrikanischen Markt bereits von OoH-Betreibern wie Tractor Outdoor, Kena Outdoor und Epic Outdoor genutzt.