Anzeige
Programmatic Audio

Splicky partnert mit SSP1

Im Bereich Programmatic Radio schließt die Splicky-DSP Kooperationen mit der One Tech Group sowie mit dem Audio-Spezialisten Amy, um das Inventar weiter zu vergrößern.
Für Programmatic Radion kooperiert Splicky nun mit Amy und der One Tech Group. (Foto von Obi - @pixel9propics/Unsplash)
Für Programmatic Radion kooperiert Splicky nun mit Amy und der One Tech Group. (Foto von Obi – @pixel9propics/Unsplash)

Die DSP Splicky partnert im Bereich programmatischer Radio-Werbung mit der SSP1 der One Tech Group sowie mit Amy, um den programmatischen Zugang zu Radio-Inventaren weiter auszubauen. Damit sollen sowohl im Bereich von Digital Audio Streams als auch im klassischen Radio eine relevante Reichweite für Werbetreibende und Agenturen zur Verfügung stehen.

„Audio ist in 2025 ein Fokusthema für uns“, sagt Sven Ruppert, Geschäftsführer von Splicky. „Wir sind glücklich, dass wir in der Kombination von Amy und SSP1 weitere Partner gewinnen konnten, die unsere Vision einer einfachen, datengetriebenen, programmatischen Audio-Buchungsstrecke teilen.“

Daniel Siegmund, Gründer und Geschäftsführer der One Tech Group, kommentiert: „Programmatic Radio hat sehr großes Potenzial, weil es die Vorteile der Automatisierung, Regionalisierung und Echtzeit-Daten Anreicherung mit den hohen Reichweiten und relevanten Zielgruppensegmenten des linearen Radios optimal kombiniert.“

Anzeige